Kalender-Assistent in "Vorlagen" zeigt Fehlermeldung an

  • #1
R

Rosita

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Win XP/OfficeXP/Prof

Hi,

Mein Problem:
Am Morgen habe ich mit dem Kalender-Assistent in Word: Datei > Neu > Register Sonstige Dokumente > Kalender-Assistent einen Kalender mit eigenen Bildern erstellt. Kinderleicht!

Abends wollte ich noch einen zweiten erstellen und bekomme am Ende eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe. Diese Methode oder Eigenschaft ist nicht verfügbar, weil kein Text markiert wurde.

Ich kann keinen Text markieren - weil es nichts zu markieren gibt. Der Assi bestätigte mir im letzten Bild, dass er alle Informationen hat.

Was kann das sein?  :(

Der Assistent liegt in C:/Programme/MSOffice/Templates/1031/Calendar Wizard.wiz

Ich habe von zwei Bekannten einen Calendar Wizard.wiz bekommen und ihn in den vorstehenden Ordner kopiert. Trotzdem habe ich diese Fehlermeldung!

Rosita
 
  • #2
Hallo,

es lag an einem fehlerhaften AddIns!

Gruß Rosita
 
Thema:

Kalender-Assistent in "Vorlagen" zeigt Fehlermeldung an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben