Kalender aufs Internet

  • #1
B

berny2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

Bin etwas Banause und weiss nicht, ob und ggf. wie ich Outlook 2003 (oder, falls nicht möglich, einen anderen Kalender) uploaden kann, um ihn auf Reisen irgendwo, in Hotel oder Internet Café, ganz einfach übers Internet konsultieren zu können...

Verstehe nicht viel von ftp und so. Eine Step-für-step Anleitung wäre mir sehr dienlich.
Im Voraus vielen Dank!

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #2
es gíbt von WoltLab GbR das Burning Board , dieses beinhaltet einen Kalender, ist nichts tolles aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Anleitung sollte auf deren Homepage zu finden sein. >>>HOMEPAGE<<<
 
  • #3
Thema:

Kalender aufs Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben