Kalender dauerhaft löschen in Vista Mail

  • #1
M

MarcusAntonius

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte einen zweiten Kalender definiert, den ich aber nicht mehr gebrauchen will und loswerden will. Ein einfaches löschen entfernt den Kalender für die laufende Sitzung und auch nach einem Neustart von Vista Mail bzw. der zugehörigen Kalenderfunktion bleibt der gelöschte Kalender weg. Auch das zueghörige ics File im Ordner C:\Users\MarcusAntonius\AppData\Local\Microsoft\Windows Calendar\Calendars ist gelöscht- konsequenterweise.

Allerdings: nach einem Neustart des Rechners sind wieder die zwei Kalender (mein gewollter, aber auch mein gelöschter Kalender) sichtbar, eventuell neu initialisiert.

Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es eine Lösung? Werden hier Dateireste irgendwo recovert oder wird der gelöschte Kalender neu initialisiert (z.B weil irgendwelche ini-Settings dies so vorgeben)?

Vielen Dank im Vorhinein

Marcus Antonius
 
Thema:

Kalender dauerhaft löschen in Vista Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben