Kalender dauerhaft löschen in Vista Mail

Dieses Thema Kalender dauerhaft löschen in Vista Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarcusAntonius, 7. März 2009.

Thema: Kalender dauerhaft löschen in Vista Mail Hallo, ich hatte einen zweiten Kalender definiert, den ich aber nicht mehr gebrauchen will und loswerden will. Ein...

  1. Hallo,
    ich hatte einen zweiten Kalender definiert, den ich aber nicht mehr gebrauchen will und loswerden will. Ein einfaches löschen entfernt den Kalender für die laufende Sitzung und auch nach einem Neustart von Vista Mail bzw. der zugehörigen Kalenderfunktion bleibt der gelöschte Kalender weg. Auch das zueghörige ics File im Ordner C:\Users\MarcusAntonius\AppData\Local\Microsoft\Windows Calendar\Calendars ist gelöscht- konsequenterweise.

    Allerdings: nach einem Neustart des Rechners sind wieder die zwei Kalender (mein gewollter, aber auch mein gelöschter Kalender) sichtbar, eventuell neu initialisiert.

    Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es eine Lösung? Werden hier Dateireste irgendwo recovert oder wird der gelöschte Kalender neu initialisiert (z.B weil irgendwelche ini-Settings dies so vorgeben)?

    Vielen Dank im Vorhinein

    Marcus Antonius
     
Die Seite wird geladen...

Kalender dauerhaft löschen in Vista Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015