Kalender drucken bei Works 7.0

Dieses Thema Kalender drucken bei Works 7.0 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Okt. 2014.

Thema: Kalender drucken bei Works 7.0 Hallo Forums-Teilnehmer, ich habe eine Frage zu Works 7.0. Ich drucke dort immer einmal im Jahr den Kalender...

  1. Hallo Forums-Teilnehmer,

    ich habe eine Frage zu Works 7.0.

    Ich drucke dort immer einmal im Jahr den Kalender in der Monatsansicht aus.
    Das wollte ich heute auch wieder machen. Leider wird der Kalender nicht auf der ganzen A4 Seite gedruckt. Nun kommt der Kalender aber viel kleiner raus. Ich hab schon versucht auf A3 umzustellen oder die Skalierung erhöht. Der Kalender bwginnt aber immer fast mitten auf der Seite und nicht mit kleinem Rand.
    Es ging bisher immer (zuletzt im März). Was mache ich falsch???

    Vielleicht könnt ihr mit helfen.

    Danke Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Kalender drucken bei Works 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016