Kalender <-> iPhone: Synchronisation tot

  • #1
M

m

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Leute,

erstes Posting hier :) Schön, dass es dieses Forum gibt!

Ich hab ein fieses Problem:

Seit gestern funktioniert die Synchronisation des Kalenders (PC, Outlook 2003) mit meinem iPhone 3G (3.0) via iTunes nicht mehr, nachdem das monatelang tausendprozentig zuverlässig geklappt hat.

Musik, Kontakte, etc. wird alles zuverlässig gesyncht.

Einzig der Kalender nicht mehr.

Da ich den Kalender UNBEDINGT brauche, stellt das für mich ein RIESENproblem dar.

Auch eine Wiederherstellung/Zurücksetzung des iPhones brachte nix.

iTunes zeigt an, dass gesyncht wird. Es tut sich also etwas. Es muss also doch so sein, dass iTunes die PST-Datei abgleicht, diese aber wiederum nicht mehr geändert wird, wenn ich einen neuen Kalendereintrag mache. Kann das sein?! Könnte es nun helfen, die PST-Datei zu löschen und anschließend zu synchen`

Ich bin echt hilflos und seeehr gefrustet, ich benötige gerade den Kalender beruflich viel, der muss absolut zuverlässig gesyncht werden :-((((

Für jeden HInweis wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Mark
[br][br]Erstellt am: 04.07.09 um 13:27:08
[br]Nachtrag:

auch eine Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht.

Mittlerweile zeigt mir iTunes DREI Kalender an, obwohl ich bei Outlook nur EINEN habe/sehe.

iTunes zeigt an:

1.) _ModCal678c.Kalender [was zum Teufel IST DAS?!?]
2.)Kalender
3.)Kalender [wieso 2x ?!?]

auch kurios: wenn ich in iTunes das Häkchen bei Info/Kalender statt bei Kalender synchronisieren mit: Alle Kalender setze auf (einen der beiden identischen) Kalender, dann akzeptiert er das nicht, sondern setzt mein Häkchen automatisch hinter beide Kalender (aber nicht hinter den ominösen ModCal :-0

ich weiß nicht mehr weiter.... :-(
[br][br]Erstellt am: 04.07.09 um 19:13:22
[br]ich wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar...
 
Thema:

Kalender <-> iPhone: Synchronisation tot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben