Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern

  • #1
H

heikeanne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verwalte mehrer Kalender verschiedener Mitarbeiter, die mir alle per Mail oder online Ihre Termine senden.
Die werden nun jedes Mal in den den Standardkalender automatisch übernomme bei Anklicken oder Aktualisierung.
Geht das auch anders?
Wie kann ich neue Einträge, die per Mail kommen, gleich dem richtigen Kalender zuordnen?
Wie kann ich bei online Aktualisierung ebenfalls dies gleich dem richtigen Kalender des Mitarbeiters zuordnen?
Bisher schiebe ich die Termine immer manuell dann in die richtigen Kalender, Fehler vorprogrammiert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke.
heikeanne
 
  • #2
Hi heikeanne,

das ist leider nicht möglich. Outlook
sucht immer seine Standardordner.
 
Thema:

Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben