- #1
H
heikeanne
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich verwalte mehrer Kalender verschiedener Mitarbeiter, die mir alle per Mail oder online Ihre Termine senden.
Die werden nun jedes Mal in den den Standardkalender automatisch übernomme bei Anklicken oder Aktualisierung.
Geht das auch anders?
Wie kann ich neue Einträge, die per Mail kommen, gleich dem richtigen Kalender zuordnen?
Wie kann ich bei online Aktualisierung ebenfalls dies gleich dem richtigen Kalender des Mitarbeiters zuordnen?
Bisher schiebe ich die Termine immer manuell dann in die richtigen Kalender, Fehler vorprogrammiert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke.
heikeanne
ich verwalte mehrer Kalender verschiedener Mitarbeiter, die mir alle per Mail oder online Ihre Termine senden.
Die werden nun jedes Mal in den den Standardkalender automatisch übernomme bei Anklicken oder Aktualisierung.
Geht das auch anders?
Wie kann ich neue Einträge, die per Mail kommen, gleich dem richtigen Kalender zuordnen?
Wie kann ich bei online Aktualisierung ebenfalls dies gleich dem richtigen Kalender des Mitarbeiters zuordnen?
Bisher schiebe ich die Termine immer manuell dann in die richtigen Kalender, Fehler vorprogrammiert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke.
heikeanne