Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern

Dieses Thema Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heikeanne, 15. Aug. 2010.

Thema: Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern Hallo, ich verwalte mehrer Kalender verschiedener Mitarbeiter, die mir alle per Mail oder online Ihre Termine...

  1. Hallo,
    ich verwalte mehrer Kalender verschiedener Mitarbeiter, die mir alle per Mail oder online Ihre Termine senden.
    Die werden nun jedes Mal in den den Standardkalender automatisch übernomme bei Anklicken oder Aktualisierung.
    Geht das auch anders?
    Wie kann ich neue Einträge, die per Mail kommen, gleich dem richtigen Kalender zuordnen?
    Wie kann ich bei online Aktualisierung ebenfalls dies gleich dem richtigen Kalender des Mitarbeiters zuordnen?
    Bisher schiebe ich die Termine immer manuell dann in die richtigen Kalender, Fehler vorprogrammiert.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke.
    heikeanne
     
  2. Hi heikeanne,

    das ist leider nicht möglich. Outlook
    sucht immer seine Standardordner.
     
Die Seite wird geladen...

Kalender - nicht automatisch den Standardkalender ansteuern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 - Kalender bleibt nicht auf Wochenansicht Microsoft Office Suite 26. März 2009
Outlook 2007: Kalenderserientermin löschen nicht möglich Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Outlook 2003: Schaltfläche 'Kalender' reagiert nicht mehr Windows XP Forum 22. Aug. 2008
Geburtstage nicht in den Kalender eintragen Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016