Kalender/Organizer mit Jahresplanung

Dieses Thema Kalender/Organizer mit Jahresplanung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 16. Aug. 2005.

Thema: Kalender/Organizer mit Jahresplanung Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jahresplaner, der in etwa eine Darstellung hat, wie Essential Pim. Leider...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Jahresplaner, der in etwa eine Darstellung hat, wie Essential Pim.
    Leider lassen sich in diesem Programm die Monate nicht in der Höhe anpassen. Somit lassen sich maximal zwei Balken übereinander darstellen (Siehe Screenshot). Ich benötige aber mehrere. Kennt zufällig jemand ein Programm, das so etwas leistet?
    http://img316.imageshack.us/my.php?image=pim0lw.png
     
  2. ??
    Mit Excel erstellen. Arbeitsaufwand: max. 30 Minuten

    Dann kannst du jede Nuance auf den
    Zehntelmillimeter festlegen.
     
  3. Ist nicht so wirklich prall, mit Excel. Das habe ich in den letzten Jahren gemacht und genau das will ich mir künftig ersparen. Trotzdem - Danke für den Hinweis :)