Kalender Plugin Thunderbrid

Dieses Thema Kalender Plugin Thunderbrid im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 4. Juli 2005.

Thema: Kalender Plugin Thunderbrid Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Kalender Plugin (Sunbird) für den Thunderbird besorgt und...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit das Kalender Plugin (Sunbird) für den Thunderbird besorgt und installiert. Jetzt versuche ich aber seit Tagen das Plugin irgendwie dazu zu bewegen in die Leiste mit den Mailfächern zu bekommen. (Ähnlich wie im Outlook). Hat jemand eine Ahnung ob das geht? Ich will das Plugin nicht jedes mal über die Symbolleisten starten. Weiß jemand was ich meine?
     
  2. So wie ich weiß, ist Sunbird kein Plugin sondern ein eigenständiges Programm.
     
  3. Sunbird ist als Kalender Plugin für Firefox und/oder Thunderbird SOWIE als eigenständige Software verfügbar.

    Allerdings als eigenständige Software derzeit noch AFAIK im Beta Stadium!
     
  4. War mir nicht zu 100% bewußt... Sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Kalender Plugin Thunderbrid - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015