Kalender Plugin Thunderbrid

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit das Kalender Plugin (Sunbird) für den Thunderbird besorgt und installiert. Jetzt versuche ich aber seit Tagen das Plugin irgendwie dazu zu bewegen in die Leiste mit den Mailfächern zu bekommen. (Ähnlich wie im Outlook). Hat jemand eine Ahnung ob das geht? Ich will das Plugin nicht jedes mal über die Symbolleisten starten. Weiß jemand was ich meine?
 
  • #2
So wie ich weiß, ist Sunbird kein Plugin sondern ein eigenständiges Programm.
 
  • #3
Sunbird ist als Kalender Plugin für Firefox und/oder Thunderbird SOWIE als eigenständige Software verfügbar.

Allerdings als eigenständige Software derzeit noch AFAIK im Beta Stadium!
 
  • #4
War mir nicht zu 100% bewußt... Sorry.
 
Thema:

Kalender Plugin Thunderbrid

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben