Kalender transportieren/synchronisieren

Dieses Thema Kalender transportieren/synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 10. Feb. 2005.

Thema: Kalender transportieren/synchronisieren Wie halt ich meinen Kalender @Work mit meinem Kalender @Home synchron? Ich hätte einen USB-Stick falls möglich. Mir...

  1. Wie halt ich meinen Kalender @Work mit meinem Kalender @Home synchron?

    Ich hätte einen USB-Stick falls möglich.
    Mir schwebt vor, dass ich den Kalender auf den Stick speichern kann und @Home aktualiesieren kann. So hätte ich alle Termine beisammen.

    THX  ;)

    edit: MS Outlook 2002
     
  2. Outlook öffnen => Datei => Importieren/Exportieren
    Das wäre der einfachste Weg, wenn es dir nur um den Kalender geht. Das komplette Outlook kannst du synchronisieren, indem du die PST-Datei vom Arbeits- auf den Heim-Rechner kopierst und dort ins Outlook einbindest.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kalender transportieren/synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015