Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hallo

sicherlich eine easy Frage für euch...

Ich habe Outlook 2000 im Einsatz und habe neben Exchange Mailboxen auch Persönliche Kalender im Einsatz. Nun möchte ich diese Kalender exportieren und auf einem anderen Client mit Outlook 2003 wieder importieren. Nun meine Frage wie geht das ... ich habe keinen Punkt unter importieren/exportieren gefunden um ein pab File zu erstellen. Bei Office 2003 habe ich den Punkt gefunden wo ich es wieder importieren könnte aber wie erstelle ich das pab file?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruss
Ronin
 
  • #2
Warum ein PAB-File ?!?
Ex- und Importiere unter Zuhilfenahme von Excel....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich depp.. ich meinte natürlich das persönliche Adressbuch nicht den Kalender...

Sorry.... also ich will das persönliche Adressbuch also die Kontake von Office 2000 nach Office 2003 exportieren und importieren.

Thx für weitere Hilfe
Ronin
 
  • #4
Und - das geht genauso:
Datei => Importieren/Exportieren => Exportieren in eine Datei => Excel-Format wählen => Kontakte-Ordner auswählen => Dateinamen eingeben => Fertig.

Und auf dem anderen System the other way round. ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo nochmal

ok danke das geht.mich würde trotzdem noch informieren ob es möglichst ein pab zu erstellen und wie.

Thx
Ronin
 
  • #6
Ola,

warum den Umweg über PAB? Alternativ zum Umweg über Excel kannst Du auch direkt in eine PST datei exportieren und dann diese PST wieder importieren. Wenn Du das öfter machst, kannst Du dir bei Verwendung einer PST das importieren sparen und die PSt einfach öffnen ...
 
Thema:

Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben