Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003

Dieses Thema Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ronin, 17. Jan. 2005.

Thema: Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003 Hallo sicherlich eine easy Frage für euch... Ich habe Outlook 2000 im Einsatz und habe neben Exchange Mailboxen...

  1. Hallo

    sicherlich eine easy Frage für euch...

    Ich habe Outlook 2000 im Einsatz und habe neben Exchange Mailboxen auch Persönliche Kalender im Einsatz. Nun möchte ich diese Kalender exportieren und auf einem anderen Client mit Outlook 2003 wieder importieren. Nun meine Frage wie geht das ... ich habe keinen Punkt unter importieren/exportieren gefunden um ein pab File zu erstellen. Bei Office 2003 habe ich den Punkt gefunden wo ich es wieder importieren könnte aber wie erstelle ich das pab file?

    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Gruss
    Ronin
     
  2. Warum ein PAB-File ?!?
    Ex- und Importiere unter Zuhilfenahme von Excel....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich depp.. ich meinte natürlich das persönliche Adressbuch nicht den Kalender...

    Sorry.... also ich will das persönliche Adressbuch also die Kontake von Office 2000 nach Office 2003 exportieren und importieren.

    Thx für weitere Hilfe
    Ronin
     
  4. Und - das geht genauso:
    Datei => Importieren/Exportieren => Exportieren in eine Datei => Excel-Format wählen => Kontakte-Ordner auswählen => Dateinamen eingeben => Fertig.

    Und auf dem anderen System the other way round. ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo nochmal

    ok danke das geht.mich würde trotzdem noch informieren ob es möglichst ein pab zu erstellen und wie.

    Thx
    Ronin
     
  6. Ola,

    warum den Umweg über PAB? Alternativ zum Umweg über Excel kannst Du auch direkt in eine PST datei exportieren und dann diese PST wieder importieren. Wenn Du das öfter machst, kannst Du dir bei Verwendung einer PST das importieren sparen und die PSt einfach öffnen ...
     
Die Seite wird geladen...

Kalender von Office2000 exportieren nach Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015