Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

habe auf Windows 7 Prof 64bit umgestellt und nutze nun Outlook 2003.
Bisher hatte ich den Kalender von MS Works benutzt, der mir sehr gut gefallen hat.
Allerdings möchte ich nicht mehr das ganze MS Works installieren, nur weil ich den Kalender darin haben möchte.

Ich nutze nun den Kalender von Outlook 2003 und würde gerne eine Verknüpfung dafür auf dem Desktop anlegen.
Ich habe eine Stunde gegoogelt und verschiedene halbe Antworten gefunden mit select outlook kalender usw., keine funktioniert bei mir.
In diesem Forum habe ich auch nix darüber gefunden und auch auf Raddatz' Seite bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
  • #2
Hi KeinProfi,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 15 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Herr Raddatz,
vielen Dank für Ihre Antwort, aber sie löst mein Problem nicht. Outlook würde dann immer mit dem Kalender starten, auch wenn ich meine Mails abrufen möchte.
Nachdem Sie der anerkannte Experte sind, schließe ich daraus, daß es keine Lösung auf diese Frage gibt. Dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Schöne Grüße
Hans
 
  • #5
Danke für deine Vorschläge! :)~
Ich hab sie mir angesehen, sie passen nicht so recht zu mir.
 
Thema:

Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben