Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen

Dieses Thema Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KeinProfi, 27. Juni 2010.

Thema: Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen Hallo Freunde, habe auf Windows 7 Prof 64bit umgestellt und nutze nun Outlook 2003. Bisher hatte ich den Kalender...

  1. Hallo Freunde,

    habe auf Windows 7 Prof 64bit umgestellt und nutze nun Outlook 2003.
    Bisher hatte ich den Kalender von MS Works benutzt, der mir sehr gut gefallen hat.
    Allerdings möchte ich nicht mehr das ganze MS Works installieren, nur weil ich den Kalender darin haben möchte.

    Ich nutze nun den Kalender von Outlook 2003 und würde gerne eine Verknüpfung dafür auf dem Desktop anlegen.
    Ich habe eine Stunde gegoogelt und verschiedene halbe Antworten gefunden mit select outlook kalender usw., keine funktioniert bei mir.
    In diesem Forum habe ich auch nix darüber gefunden und auch auf Raddatz' Seite bin ich nicht fündig geworden.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Hi KeinProfi,

    Ordner OL2003 [​IMG] Punkt 15 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Herr Raddatz,
    vielen Dank für Ihre Antwort, aber sie löst mein Problem nicht. Outlook würde dann immer mit dem Kalender starten, auch wenn ich meine Mails abrufen möchte.
    Nachdem Sie der anerkannte Experte sind, schließe ich daraus, daß es keine Lösung auf diese Frage gibt. Dann weiß ich wenigstens Bescheid.
    Schöne Grüße
    Hans
     
  4. Danke für deine Vorschläge! :)~
    Ich hab sie mir angesehen, sie passen nicht so recht zu mir.
     
Die Seite wird geladen...

Kalender von Outlook 2003 mit Desktop verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015