Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden

Dieses Thema Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von kaeptntofu, 4. Feb. 2014.

Thema: Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden Hallo, weiß jemand warum meine Kalendereinträge (Geburtstage usw) seit dem Update von win 8 auf 8.1 verschwunden...

  1. Hallo,
    weiß jemand warum meine Kalendereinträge (Geburtstage usw) seit dem Update von win 8 auf 8.1 verschwunden sind? Bzw wo der "alte" Kalender vielleicht noch stecken könnte? Hängt der Kalender auch mit dem Microsoft Konto zusammen? Ich mußte auch nach dem Update meine E-Mail Konten neu einrichten. Sehr verwirrend dieses WIN 8...
    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. Du musst den Kalender ebenfalls neu verbinden.
     
  3. Und wie mache ich das? Im Kalender habe ich ja keine Einstellmöglichkeiten.
     
  4. OK, vielen Dank für den Tip, jetzt nach einer Stunde fleißigem Ausprobierens hat es geklappt: ich hatte dummerweise ein weiteres Microsoft Konto eingerichtet. Da es mir immer noch ein Rätsel ist, wie man zwei Konten zusammenführen kannn (wenn das überhaupt möglich ist), habe ich den Kalender im "alten" Konto mit dem "neuen" geteilt. Jetzt erscheinen wieder alle Termine!:smile:
     
  5. Hallo, mir ist das heute passiert, wie kann ich denn den alten Kalender teilen? Wenn ich Teilen anklicke kommt durchsuchen... aber da finde ich den alten Kalender nicht
     
Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010, Kalendereinträge ändern Windows XP Forum 7. Sep. 2012
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009
Outlook Kalendereinträge über Inet bei mehreren Usern ändern Netzwerk 11. Dez. 2008
Kontexteinträge Kalendereinträge Outlook erstellen + Exchange Server Daten Windows XP Forum 19. Dez. 2007
Outlook 2003 / doppelte Kalendereinträge Windows XP Forum 29. Aug. 2006