Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden

  • #1
K

kaeptntofu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand warum meine Kalendereinträge (Geburtstage usw) seit dem Update von win 8 auf 8.1 verschwunden sind? Bzw wo der "alte" Kalender vielleicht noch stecken könnte? Hängt der Kalender auch mit dem Microsoft Konto zusammen? Ich mußte auch nach dem Update meine E-Mail Konten neu einrichten. Sehr verwirrend dieses WIN 8...
Vielen Dank für Tipps!
 
  • #2
Du musst den Kalender ebenfalls neu verbinden.
 
  • #3
Und wie mache ich das? Im Kalender habe ich ja keine Einstellmöglichkeiten.
 
  • #4
  • #5
OK, vielen Dank für den Tip, jetzt nach einer Stunde fleißigem Ausprobierens hat es geklappt: ich hatte dummerweise ein weiteres Microsoft Konto eingerichtet. Da es mir immer noch ein Rätsel ist, wie man zwei Konten zusammenführen kannn (wenn das überhaupt möglich ist), habe ich den Kalender im "alten" Konto mit dem "neuen" geteilt. Jetzt erscheinen wieder alle Termine!:smile:
 
  • #6
kaeptntofu schrieb:
OK, vielen Dank für den Tip, jetzt nach einer Stunde fleißigem Ausprobierens hat es geklappt: ich hatte dummerweise ein weiteres Microsoft Konto eingerichtet. Da es mir immer noch ein Rätsel ist, wie man zwei Konten zusammenführen kannn (wenn das überhaupt möglich ist), habe ich den Kalender im alten Konto mit dem neuen geteilt. Jetzt erscheinen wieder alle Termine!:smile:

Hallo, mir ist das heute passiert, wie kann ich denn den alten Kalender teilen? Wenn ich Teilen anklicke kommt durchsuchen... aber da finde ich den alten Kalender nicht
 
Thema:

Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben