- #1
S
spooker
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.06.2002
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Kollege einen anderen Kollegen zu einer Besprechung einladen möchte, kann er sehen, was der andere für Termine in Outlook hat. Früher war das nicht so...
Gibt es da irgendeinen Trick? Das Problem ist, dass wir Exchange im Mischbetrieb betreiben, da niemand z.Zt. OL2007 einsetzt...
Es handelt sich um XP Clients mit Office 2003 SP3 + allen verfügbaren Updates.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Kollege einen anderen Kollegen zu einer Besprechung einladen möchte, kann er sehen, was der andere für Termine in Outlook hat. Früher war das nicht so...
Gibt es da irgendeinen Trick? Das Problem ist, dass wir Exchange im Mischbetrieb betreiben, da niemand z.Zt. OL2007 einsetzt...
Es handelt sich um XP Clients mit Office 2003 SP3 + allen verfügbaren Updates.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.