Kalendereintrag bei Outlook 2003 und XP

Dieses Thema Kalendereintrag bei Outlook 2003 und XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eckhard.friese, 11. Feb. 2005.

Thema: Kalendereintrag bei Outlook 2003 und XP Hallo NG, ich habe folgendes Phänomen. Wenn ich bei OL2003 einen neuen Kalendereintrag machen möchte, kann ich das...

  1. Hallo NG,
    ich habe folgendes Phänomen. Wenn ich bei OL2003 einen neuen Kalendereintrag machen möchte, kann ich das Dropdownfeld für das Datum nicht anwählen. Sobald ich mit dem Mauszeiger in das Feld möchte, verschwindet es wieder. Das ist nur bei Datum und Uhrzeit. Andere Dropdownfelder kann ich anwählen. Auf einem Laptop mit W2K und OL2003 ist das nicht. Deswegen vermute ich, es hat was mit XP zu tun.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
    Danke im Voraus Eckhard
     
  2. Bei mir läuft sowohl auf Laptop als auch daheim Office 2003 unter XP SP2 - problemlos.
    Welche ServicePacks sind installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Alle, die bis heute rausgekommen sind.
    Ich habe auf einem Laptop W2K und Office2003 und keine Probleme.
    Ich vermute, es hat etwas mit XP und evlt. Tweak zu tun.
    Ich teste noch.

    Schonmal danke.
     
  4. Also ich kann das Problem auch nicht bestätigen, ist wohl leider ein spezielles Problem auf deinem Rechner, der aber _nicht_ mit der Kombination WinXP SP2 und Outlook 2003 SP1 zusammenhängt.
     
  5. Das Problem habe ich unter WINXP Home und PRO mit SP2.0 auch nicht aber Du kannst noch Peter beim Link unten fragen.

    http://www.docoutlook.de/

    Mfg. Walter

    :-\
     
  6. :D
    Das Problem ist mit einer anderen Antwort aus dem Wintotal-Forum gelöst worden. Ich habe irgendwo mit Tweak-XP-Pro etwas verstellt, was ich jetzt mit Tweak UI (X-Mouse) wieder zurückgedreht habe.

    Jetzt funktioniert alles wieder, wie es soll.

    Danke an das Forum.

    mfg Eckhard
     
Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag bei Outlook 2003 und XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010, Kalendereinträge ändern Windows XP Forum 7. Sep. 2012
Kalendereinträge sichtbar in Outlook 2003 mit Exchange 2007 Windows XP Forum 22. Juni 2009
Outlook Kalendereinträge über Inet bei mehreren Usern ändern Netzwerk 11. Dez. 2008
Kontexteinträge Kalendereinträge Outlook erstellen + Exchange Server Daten Windows XP Forum 19. Dez. 2007
Outlook 2003 / doppelte Kalendereinträge Windows XP Forum 29. Aug. 2006