Kalendersoftware im Peer-to-Peer Netzwerk

Dieses Thema Kalendersoftware im Peer-to-Peer Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1973, 7. Mai 2009.

Thema: Kalendersoftware im Peer-to-Peer Netzwerk Hallo, ich suche eine Netzwerkfähige Kalenderlösung für die ich keinen Server brauche. Weiss jemand eine? Gruß C.

  1. Hallo,

    ich suche eine Netzwerkfähige Kalenderlösung für die ich keinen Server brauche.
    Weiss jemand eine?

    Gruß
    C.
     
  2. Sowas such ich auch. Inzwischen hatte ich zwar schon eine Software gefunden, aber die taugt net so wirklich was.

    Suche eine Kalendersoftware die ich auf 3 Rechnern (ohne Server) installieren kann und wo man dann auf allen 3 PCs die eingetragenen Termine sieht.
     
  3. @Chris1973
    Jemand sprach in dem Zusammenhang mal von der Software Kalenderchen.
     
Die Seite wird geladen...

Kalendersoftware im Peer-to-Peer Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
internet by call an peer-to-peer Netzwerk 5. Apr. 2005
Probleme bei Peer-to-Peer Netzwerk (Zugriff) Netzwerk 26. Juni 2004