Kalenderwoche in Outlook sehen

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,
gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook irgendwo (bei Heute, in Kalenderkopf oder sonst irgendwo die Kalenderwoche anzeigt?

Würde mir sehr helfen, wenn jemand eine Lösung wüsste.
 
  • #2
Ola,

ich weiß sie selbst ... Extras, Optionen, Kalenderoptionen. Wochennummern im .. anzeigen.

Das ist Outlook 2003 ... gabs das vorher auch schon und ich hab das seit Jahren übersehen? oder ist das neu ?
 
  • #3
Hi PCDjoe,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 73 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #4
Ola,

das gab es schon immer? Mein Gott, hab ich mich jetzt blamiert ;D: Ich ärgere mich schon seit Jahren, dass ich die Kalenderwochen nicht sehe.

Dann aber jetzt wenigstens die Internas (damit ichnicht ganz so dumm dastehe ;) )

Nach meiner Kenntnis ist die Zählung der Wochen im US und im deutschen unterschiedlich - je nach Behandlung der ersten Woche. Welche Darstellung nimmt Outlook?
 
  • #5
Hi PCDjoe,

Outlook nimmt die Einstellung, die Du gewählt hast...

Extras -> Optionen
Tab Einstellungen
Button Kalenderoptionen

Erste Jahreswoche
 
Thema:

Kalenderwoche in Outlook sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben