Kalenderwochen Nummerierung ist falsch

Dieses Thema Kalenderwochen Nummerierung ist falsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ronin, 9. Mai 2005.

Thema: Kalenderwochen Nummerierung ist falsch Hallo zusammen ich benutze Office 2003 und somit natürlich auch Outlook 2003, nun habe ich Show Weeknumbers in the...

  1. Hallo zusammen

    ich benutze Office 2003 und somit natürlich auch Outlook 2003, nun habe ich Show Weeknumbers in the date Navigator angekreuzt. Dies macht es auch, aber mit einer komischen Nummerierung und zwar beginnt das Jahr gem. Kalenderwoche mit dem März als KW 1 (Kalenderwoche 1)?

    Kann man das irgendwo anpassen?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Ronin
     
  2. Hi Ronin,

    bitte in den Kalenderoptionen
    die Erste Jahreswoche: korrekt einstellen.
     
  3. Hallo Peter

    Vielen Dank ich habe es probiert zuerst hat es nicht geklappt aber nachdem ich die Mailbox kurz entfernt habe und danach frisch hinzugefügt habe, hat die Einstellung gefruchtet... :)

    Gruss
    Ronin
     
Die Seite wird geladen...

Kalenderwochen Nummerierung ist falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalenderwochen anzeigen Microsoft Office Suite 30. Mai 2006
Kalenderwochen Anzeigen Microsoft Office Suite 25. Aug. 2005
Serienbriefe mit Nummerierung Microsoft Office Suite 29. Okt. 2014
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013