Kalenderwochen Nummerierung ist falsch

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hallo zusammen

ich benutze Office 2003 und somit natürlich auch Outlook 2003, nun habe ich Show Weeknumbers in the date Navigator angekreuzt. Dies macht es auch, aber mit einer komischen Nummerierung und zwar beginnt das Jahr gem. Kalenderwoche mit dem März als KW 1 (Kalenderwoche 1)?

Kann man das irgendwo anpassen?

Danke für eure Hilfe
Gruß
Ronin
 
  • #2
Hi Ronin,

bitte in den Kalenderoptionen
die Erste Jahreswoche: korrekt einstellen.
 
  • #3
Hallo Peter

Vielen Dank ich habe es probiert zuerst hat es nicht geklappt aber nachdem ich die Mailbox kurz entfernt habe und danach frisch hinzugefügt habe, hat die Einstellung gefruchtet... :)

Gruss
Ronin
 
Thema:

Kalenderwochen Nummerierung ist falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben