Kalkulationsdatei von OpenOfficeorg mit der Endung ".ods" lässt sich nicht öffne

  • #1
D

diber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe eine Tabellenkalkulationsdatei von OpenOffice.org mit der Endung „.ods“ erstellt und kann sie seit Tagen nicht mehr öffnen. Bei allen Öffnungsversuchen erscheint stets folgende Meldung:

Formatfehler in Teildokument content.xml an Postion 2,144802(Zeile,Spalte) in der Datei entdeckt.

- Mit welchen Schritten lässt sich diese Datei wieder öffnen und lesbar machen? Mit Microsoft Exel, mit ExelViewer, mit gnumeric oder Ashampoo-Planmaker ist es nicht möglich.
- In der context.xml-Datei kann ich keinerlei Hinweis auf Postion 2,144802(Zeile,Spalte) finden.

Besten Dank für jeden Tipp

diber
 
Thema:

Kalkulationsdatei von OpenOfficeorg mit der Endung ".ods" lässt sich nicht öffne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben