Kamera an USB

Dieses Thema Kamera an USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hans559, 4. Mai 2003.

Thema: Kamera an USB :'(Hallo Ihr profi´s Ich habe mein System von win98 auf win2000prof umgestellt, aber jetzt funktioniert die Kamera...

  1. :'(Hallo Ihr profi´s
    Ich habe mein System von win98 auf win2000prof umgestellt, aber jetzt funktioniert die Kamera (Photosmart 215 von HP) nicht mehr. Die Hardware ist gleich geblieben. Im Gerätemanager unter USB Hub wird die Kamera erkannt, aber es fliesst 0mA Strom. In der Kamera anzeige steht auch PC. Es kommt immer die Meldung Komunikation fehlgeschlagen. Das kann doch nur ne Einstellungssache sein, weil der USB Scanner funktioniert

    weis jemand Rat?

    Danke schon mal

    Grüße aus Oberfranken

    Hans
     
  2. Danke für die schnelle Antwort,
    Ich hab es ausprobiert, der Fehler ist aber der gleiche.

    Ich vermute eher, dass es bei dem Fehler in richtung USB treiber/Einstellungen geht.

    Also danke nochmal

    Hans
     
  3. Ja, schon alles ausprobiert, aber hilft nichts.

    Danke Wakku für deine Mühe
     
Die Seite wird geladen...

Kamera an USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Digitalkamera für den Urlaub - worauf achten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2013
Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011