Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen?

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe folgende Geräte,

Sony Camcorder DRC-25E http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-trv25e

Canon IXUS 110 http://www.chip.de/artikel/Canon-Digital-Ixus-110-IS-Digitalkamera-Test_36161290.html

und zu guter letzt das Eye Toy der PS3.

Die 3 Geräte stehen bei mir mehr oder weniger rum und haben keine Funktion mehr. Nun würde ich gerne eines dieser Geräte ins Kinderzimmer stellen um bei Bedarf nicht jedes Mal Kilometer zu gehen, sondern mit einem Blick aufs Lappi / TV / Iphone alles im Blick zu haben.

Die normalen Kameras die dafür gebraucht werden können, heißen IP-Kameras und werden in ein Netzwerk eingebunden.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, es muss nicht so schick wie bei ner IP-Kamera sein, eines der Geräte umzumodeln und entsprechend zu nutzen, sei es mit nem 10m USB Kabel oder so ;)
 
Thema:

Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben