Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen?

Dieses Thema Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 17. Dez. 2012.

Thema: Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? Hallo, ich habe folgende Geräte, Sony Camcorder DRC-25E http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-trv25e Canon...

  1. Hallo,

    ich habe folgende Geräte,

    Sony Camcorder DRC-25E http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-trv25e

    Canon IXUS 110 http://www.chip.de/artikel/Canon-Digital-Ixus-110-IS-Digitalkamera-Test_36161290.html

    und zu guter letzt das Eye Toy der PS3.

    Die 3 Geräte stehen bei mir mehr oder weniger rum und haben keine Funktion mehr. Nun würde ich gerne eines dieser Geräte ins Kinderzimmer stellen um bei Bedarf nicht jedes Mal Kilometer zu gehen, sondern mit einem Blick aufs Lappi / TV / Iphone alles im Blick zu haben.

    Die normalen Kameras die dafür gebraucht werden können, heißen IP-Kameras und werden in ein Netzwerk eingebunden.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, es muss nicht so schick wie bei ner IP-Kamera sein, eines der Geräte umzumodeln und entsprechend zu nutzen, sei es mit nem 10m USB Kabel oder so ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Digitalkamera für den Urlaub - worauf achten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2013
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Scanner- u. Kamera Assistent bleibt hängen Windows XP Forum 13. Aug. 2010