Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen

Dieses Thema Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Arturmll, 30. Juli 2015.

Thema: Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Hallo, seit dem ich Win10 drauf habe spinnt meine Kamera in Elder Scrolls Online. Sie "rutscht" einfach weiter,...

  1. Hallo, seit dem ich Win10 drauf habe spinnt meine Kamera in Elder Scrolls Online. Sie "rutscht" einfach weiter, obwohl ich die Maus nicht mehr bewege. Weiß jemand woran das liegen könnte? Es kommt mir fast so vor, als ob Windows denkt meine Maus sei ein Controller.
     
  2. Falls es wen interessiert, das Problem konnte folgendermaßen behoben werden:
    Startmenu -> The Elder Scrolls Online ->Rechtklick ->Speicherort öffnen
    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren
     
Die Seite wird geladen...

Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Digitalkamera für den Urlaub - worauf achten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2013
Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Scanner- u. Kamera Assistent bleibt hängen Windows XP Forum 13. Aug. 2010