Kampf dem SPAM!!!

  • #1
K

Keeeks

Guest
Momentan herrscht wieder der Totale SPAM-Terror (bei mir)! Ich bekomme auf meinen Privataccount fast 29 Mails täglich...auf meinem Firmenaccount bekomme ich täglich 70-90 Meldungen von der Viruswall *horror*. Aber in der Firma soll mir das mal egal sein. Nur was mache ich denn am besten @Home? Ich habe einen T-Online-Account und einen web.de-Account. Gibt es irgendein gutes Programm was mir die lästigen->Dinger' zuverlässig vom Hals hält und nicht gleich alle ausländischen Mails etc. filtert? :'(

Dankee
 
  • #2
programme gibts hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=14
ansonsten kann auch der provider die spamfilterfunktion anbieten. das thema hatten wir auch schon im forum, benutze mal die suche-funktion, such nach spamfilter und du wirst einiges finden.

greetz

hugo
 
Thema:

Kampf dem SPAM!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben