Kanalbündelung bei ISDN

  • #1
M

moelle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Dad geht mit eine DFÜ-Verbindung (ISDN) ins Internet. Dabei ist eine Kanalbündelung bereits eingestellt. Unter WIN 98 habe ich das Häckchen, zur deaktivierung der Bündelung, immer gefunden. Nur unter XP finde ich das Teil nicht

Kann mir jemand von euch helfen - vielen Dank! Moelle

* Bitte keine Doppelpostings, 1x ist genug *
 
  • #2
rechts klick auf netzwerkumgebung und dann hast du da deine dfü-verbindungen. auf die passende wieder einen rechtsklick machen und die paar karteikarten mal durchschauen. wenn du fritz hast kannst du es auch über die software machen.
 
Thema:

Kanalbündelung bei ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben