Kanallisteneditor Samsung

Dieses Thema Kanallisteneditor Samsung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von uhk, 16. Dez. 2014.

Thema: Kanallisteneditor Samsung Ich habe nun schon einige Male den Kanallisteneditor heruntergeladen (Windows 8.1) und installiert. Bei allen...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe nun schon einige Male den Kanallisteneditor heruntergeladen (Windows 8.1) und installiert. Bei allen Downloads kann ich auf die .exe-Datei klicken, so viel ich will, nichts öffnet sich (oder vielleicht versteckt). Kennt jemand das Problem? Danke.
     
  2. Evtl. Als Administrator ausführen ?
     
  3. uhk
    uhk
    Habe ich versucht, aber das Resultat ist das gleiche.
     
  4. Für was benötigst Du denn eine Kanalliste vom Fernseher?

    Gib einmal im IE die IP-Adresse ein und greife so auf deinen Fernseher zu.
     
  5. uhk
    uhk
    welche IP Adresse?
    Ich benötige den Editor, um die Favoritenlisten zu erstellen, was am TV (Samsung) sehr kompliziert ist.
     
  6. uhk
    uhk
    Ja, genau der. Bis und mit Entpacken und Starten funktioniert auch alles, aber eben: sichtbar ist das Programm dann nirgends.
     
  7. uhk
    uhk
    Nun kam zwischendurch mal die Meldung, dass folgende Datei fehlt "libgcc_s_dw2-1.dll". Kann es damit zusammen hängen?
     
  8. uhk
    uhk
    Danke, aber auch mit diesem Programm passiert genau das gleiche. Ich habe heute schon 2 andere Programme runter geladen und diese funktionieren völlig normal. Es muss also etwas mit diesem Editor zu tun haben.
     
Die Seite wird geladen...

Kanallisteneditor Samsung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013
Samsung Elio + Win7 friert ein Hardware 20. Sep. 2011