Kanallisteneditor Samsung

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe nun schon einige Male den Kanallisteneditor heruntergeladen (Windows 8.1) und installiert. Bei allen Downloads kann ich auf die .exe-Datei klicken, so viel ich will, nichts öffnet sich (oder vielleicht versteckt). Kennt jemand das Problem? Danke.
 
  • #2
Evtl. Als Administrator ausführen ?
 
  • #3
Habe ich versucht, aber das Resultat ist das gleiche.
 
  • #4
Für was benötigst Du denn eine Kanalliste vom Fernseher?

Gib einmal im IE die IP-Adresse ein und greife so auf deinen Fernseher zu.
 
  • #5
welche IP Adresse?
Ich benötige den Editor, um die Favoritenlisten zu erstellen, was am TV (Samsung) sehr kompliziert ist.
 
  • #7
Ja, genau der. Bis und mit Entpacken und Starten funktioniert auch alles, aber eben: sichtbar ist das Programm dann nirgends.
 
  • #8
Nun kam zwischendurch mal die Meldung, dass folgende Datei fehlt "libgcc_s_dw2-1.dll". Kann es damit zusammen hängen?
 
  • #9
  • #10
Danke, aber auch mit diesem Programm passiert genau das gleiche. Ich habe heute schon 2 andere Programme runter geladen und diese funktionieren völlig normal. Es muss also etwas mit diesem Editor zu tun haben.
 
Thema:

Kanallisteneditor Samsung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben