kann 0-byte datei nicht löschen

Dieses Thema kann 0-byte datei nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cdebuhr, 2. Sep. 2005.

Thema: kann 0-byte datei nicht löschen Hi, ich habe ein nerviges Problem: Ich habe eine 0-Byte Datei auf dem Desktop liegen, die ich nicht löschen kann. Es...

  1. Hi,
    ich habe ein nerviges Problem:
    Ich habe eine 0-Byte Datei auf dem Desktop liegen, die ich nicht löschen kann. Es heisst, sie wäre ich Benutzung, was aber eigentlich nicht sein kann. (In den Prozessen ist kein Hinweis zu finden).
    Chkdsk habe ich gemacht, defrag auch, mit anderem Acc eingeloggt - keine Chance.

    Habt Ihr noch einen Tipp für mich?

    Thx
    Chris
     
  2. Und wieder mal der gut gemeinte Hinweis doch auch mal die Suchfunktion zu benutzen.  :eek:

    guckst du hier
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2532
     
  3. hallo bythom,
    und wie findet ein unkundiger User per Forumssuche den Link zu den Unlock-Tools?
    Gar nicht so einfach, oder?
     
  4. hi,

    besten dank für die super hilfe, uwe. der unlocker hats gebracht.
    das mit der sufu ist ein netter tipp und immer gern genommen.
    das ich nach unlocker suchen sollte, war mir leider nicht klar.

    thx
    chris
     
Die Seite wird geladen...

kann 0-byte datei nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016