Kann Access DB nicht mehr öffnen

Dieses Thema Kann Access DB nicht mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anna, 18. Aug. 2006.

Thema: Kann Access DB nicht mehr öffnen Hallo Ich habe das Problem, dass ich meine Access DB, die Verknüpfungen zu Excel Tabellen hat, nicht mehr öffnen...

  1. Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich meine Access DB, die Verknüpfungen zu Excel Tabellen hat, nicht mehr öffnen kann.

    Die Tabellen sind auf Read Only gesetzt.

    Was kann ich da machen ?

    Danke für die Hilfe

    Anna
     
  2. was meinst du denn genau mit, daß du die access-db nicht mehr öffnen kannst??? gibt es eine fehlermeldung oder wie?
     
Die Seite wird geladen...

Kann Access DB nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Meldung unbekannter Herausgeber bei link auf access Datei Windows XP Forum 21. Juni 2012
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016