Kann ältere Emails nicht löschen

  • #1
C

crash

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
...und wieder mit Outlook...
Habe das Problem, dass ich ältere Emails nicht löschen kann.

Jetzt muss ich sagen, dass seinerzeit immer mal  eine Autoarchivierung stattgefunden hat. Ist das ggf. das Problem?
Hatte die *.pst Datei gesichert und in die Neuinstallation eingespielt.

Löschbar ist alles, was neu reinkommt - bis zum 06.06.2005 - ab da ist Schluss mit lustig!

Fehlermeldung: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgemeldet Falls das Problem weiter besteht, starten sie Outlook neu.!

Outlook hat sich schon->nen Wolf gestartet!

Ich könnte ja die Datenbank neu aufsetzen - leider sind halt noch emails mit dabei, die ich behalten muss. Dieses Reorg-Tool etc usw. hatte ich schon angewendet!

Ist das bekannt?

Danke für Infos!
 
  • #2
Hi crash,

erstelle in der Systemsteuerung unter Mail bitte
eine neue Datendatei.

Mache diese neue Datendatei zur Standard.pst...
mini_docoutlook.gif


Entferne dann die alte Datendatei aus der Datendateiverwaltung.

Versuche dann die Daten aus der alten Datei mit...
Datei -> Importieren/Exportieren
zu importieren.
 
  • #3
Sorry... Hatte etwas viel um die Ohren....

Aber... es geht!
Habe einfach die vorhandene PST noch mal neu unter Datei - Öffnen - Persönliche PST geladen.
Und es geht!

Ist mir ein Rästsel?!
Hatte die PST bereits mehrfach von einem Rechner zum Adneren geschoben - nix!

Naja...
Was soll ich sagen?!
Danke
 
Thema:

Kann ältere Emails nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben