Kann ältere Programme nicht mehr installieren

Dieses Thema Kann ältere Programme nicht mehr installieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von odysseus, 22. Jan. 2015.

Thema: Kann ältere Programme nicht mehr installieren Ich habe mein W7/64 prof neu eingerichtet und kann jetzt zwei ältere Programme, die früher liefen, nicht mehr...

  1. Ich habe mein W7/64 prof neu eingerichtet und kann jetzt zwei ältere Programme, die früher liefen, nicht mehr installieren. Sie stammen von 1998 und 2001, die unter XP und W7/64 bis Dezember 2014 bereits liefen: Pagemaker und Sigmaplot. Natürlich 32 Bit.
    Im Taskmanager erscheint nach dem Aufruf sofort setup.exe als deaktiviert??
    Meinem AVG Virenscanner habe ich schon mitgeteilt, daß das Programm OK ist.
    Auch in den Eigenschaften habe ich unter Kompatibilitätsmodus XP und W2000 versucht.
    Weis jemand Rat?
     
  2. @odysseus versuch dies hier mal Google Übersetzer
     
  3. Ich habe den Fehler gefunden:
    Meine Kopie der W7/64 prof DVD hatte einen Fehler. Windows ließ sich aber trotzdem installieren. Ich habe dann mit der Original DVD neu installiert und siehe da: es ging alles.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Ody
     
Die Seite wird geladen...

Kann ältere Programme nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIndows Live Mail 2011 kann ältere Mails nicht mehr anzeigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2011
Ext. HD wird auf älterem PC mit XP / USB nicht erkannt Hardware 21. März 2010
Kann ältere Emails nicht löschen Windows XP Forum 10. Feb. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016