Kann ältere Programme nicht mehr installieren

  • #1
O

odysseus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein W7/64 prof neu eingerichtet und kann jetzt zwei ältere Programme, die früher liefen, nicht mehr installieren. Sie stammen von 1998 und 2001, die unter XP und W7/64 bis Dezember 2014 bereits liefen: Pagemaker und Sigmaplot. Natürlich 32 Bit.
Im Taskmanager erscheint nach dem Aufruf sofort setup.exe als deaktiviert??
Meinem AVG Virenscanner habe ich schon mitgeteilt, daß das Programm OK ist.
Auch in den Eigenschaften habe ich unter Kompatibilitätsmodus XP und W2000 versucht.
Weis jemand Rat?
 
  • #2
  • #3
Ich habe den Fehler gefunden:
Meine Kopie der W7/64 prof DVD hatte einen Fehler. Windows ließ sich aber trotzdem installieren. Ich habe dann mit der Original DVD neu installiert und siehe da: es ging alles.
Danke für die Hilfe.
Gruß Ody
 
Thema:

Kann ältere Programme nicht mehr installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben