Kann Anhänge nicht öffnen

  • #1
K

Kaoz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei Outlook XP auf einen Anhang mit manchen Dateien wie JPG doppelklicke, bekomm ich immer die Meldung System kann die angegebene Datei nicht finden!.
Bei anderen Dateien funktioniert das ohne Probleme. Sind JPEG-Bilder irgendwie gesperrt, wie kann ich das abstellen?
 
  • #2
Das klingt eher so, als wäre die Endung *.jpg mit einem nicht (mehr) installierten Programm verknüpft.

Speichere die *.jpg-Datei mal auf deiner Platte und versuche sie dann durch doppelklicken zu öffnen - was passiert dann ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Stimmt, die betroffenen Dateien waren alle mit dem gleichen deinstallierten Programm verknüpft!
Hab das jetzt geändert und kann sie normal öffnen. Danke
 
Thema:

Kann Anhänge nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben