Kann Anlage nicht speichern in Outlook Express 6

Dieses Thema Kann Anlage nicht speichern in Outlook Express 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 13. Okt. 2003.

Thema: Kann Anlage nicht speichern in Outlook Express 6 Hallo. Ich verwende Outlock Express 6 mit XP HOME und habe das Problem, dass ich Anlagen (z.B. WORD-Dokument) bei...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Ich verwende Outlock Express 6 mit XP HOME und habe das Problem, dass ich Anlagen (z.B. WORD-Dokument) bei der Email, die ich bekommen habe, nicht speichern bzw. öffnen kann.

    Ich klicke rechts auf die Büroklammer und sehe die Anlagen, aber sie sind nur hellgrau (nicht schwarz). Ich kann weder mit der linken, noch mit der rechten Maustaste irgend etwas tun.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. im Outlook-Express Menü Extras/Optionen/Sicherheit
    »Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise......«
    Häkchen entfernen, Übernehmen.

    pan_fee
     
  3. Uwe
    Uwe
    SUPER! Genau das wars.
    ICH DANKE DIR VIELMALS!!!
     
Die Seite wird geladen...

Kann Anlage nicht speichern in Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann keine erhaltenen JPG-Anlagen abspeichern E-Mail-Programme 27. Nov. 2006
Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann? Windows XP Forum 23. Aug. 2006
Anlage *.tif kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 8. Juli 2005
kann *.exe Anlagen in Outlook nicht speichern Microsoft Office Suite 27. Feb. 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016