Kann auf Laufwerk D: nicht zugreifen

Dieses Thema Kann auf Laufwerk D: nicht zugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 25. Okt. 2004.

Thema: Kann auf Laufwerk D: nicht zugreifen hi leute folgendes: mein rechner hatte win 2000 prof drauf und zwei festplatten drinn einmal in c e f...

  1. hi leute



    folgendes: mein rechner hatte win 2000 prof drauf und zwei festplatten drinn einmal in c e f partitioniert und die andere komplett!

    so da ja w2k nicht so spiele kompatibel ist hab ich mir gedacht ich werd mal auf e xp home rauftun!

    ok soweit funzt alles aber wenn ich jetzt auf laufwerk d also die unpartitionierte zugreifen will dann sagt er mir laufwerk d ist nicht formatiert!!!

    da hab ich aber wichtige daten drauf. hab ich eine chance an meine daten dran zu kommen???

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

    Betreff angepasst
     
  2. Ich verstehe nur Bahnhof.........
    Wo hast Du welche Platten angeschlossen und wie?
    Wo sind dann dort genau welche Partitionen mit welchen Partitionen drauf? Mit welchen Dateisystemen?
    Wo liegen die Startdateien und wo die Systemdateien von W2000 und XP?
    Wie war es vorher und wie hast Du das genau geändert?
     
  3. Naja das mit den Platten sehe ich so:
    1. HD primäre Partition mit Laufwerk C:
    erweiterte Partition mit den Laufwerken E: und F:
    2. HD primäre Partition mit Laufwerk D:
    Auf C: war jetzt WIN2K drauf, was auch immer damit passiert sein mag und wie alle LW formatiert waren, wird uns Mr_Tom schon noch mitteilen. Aus einem nur ihm bekannten Grund hat er WinXp jetzt nach E: geinstet, was ja nicht ganz so verkehrt ist, wenn man mit unterschiedlichen Win-Versionen arbeiten will. Es sollte sich im Normalfall aber der Bootmanager mit einklinken .... hat er vielleicht sogar ??? ? Werden wir sicher erfahren, denn ansonsten sind die Angaben wirklich dürftig.
     
  4. hi

    also danke für die rege zuschrift hier!!!

    so wie das bythom sieht hat er das schon ganz richtig verstanden!
    auf c ist immernoch w2k drauf und läuft auch!
    welcher bootmanager???
    danke
     
  5. Und auf E ist jetzt XP-Home?
    Und das kann auch gebootet werden?
    Und von welchem BS aus kannst Du nicht zugreifen?
     
  6. hi

    also beide bs laufen super

    und auf die platte kann ich von beiden nicht mehr zugreifen!

    ist richtig auf e ist xp
     
  7. hat das keiner gelesen? unpartioniert?
     
  8. Doch - aber es war wohl nicht unpartitioniert gemeint - oder doch?????????????
    Nach den Laufwerksbuchstaben zu urteieln, dürfte auf der zweiten Platte eine primäre Partition D sein........
     
  9. hmm ???
     
Die Seite wird geladen...

Kann auf Laufwerk D: nicht zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Laufwerk wird nicht erkannt! Hardware 4. März 2010