Kann auf Partition net zugreifen!

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hi,

Hab hier nen Rechner bei dem ich ne Festplatte rein hab. Nun hab ich se in 2 Partitionen unterteilt, kann aber auf die Eine net zugreifen! Keine Ahnung warum.. wenn ich rechts drauf klick, zeigt sie an dass die Partition auf die ich net zugreifen kann, voll ist, jedoch steht dahinter 0 KB! Was könnt ich jetz machen?
Danke in Vorraus!

Mfg,
Kathie
 
  • #2
Das Ganze solltest du mal noch etwas näher beleuchten:
Hardware, Sotware...
Ist das die einzige Festplatte, oder->ne Master oder Slave...

Womit wurden die Partitionen erstellt?
Wo klickst du rechts drauf?

...
 
  • #3
Genauer gefargt: wieviele Platten wo und wie angeschlossen? Kabel und Stecker OK?
Wie gejumpert? Auf welcher Platte genau welche Partitionen? Welches Betriebssystem? Welches Mainboard, welcher Chipsatz?
 
  • #4
Hallo Leute

Habe auch so ein ähnliches problem
kann auf daten nicht zugreifen
ursprünglich FAT32 jetzt wird unknow angezeigt
der fehler ist mir passiert als ich zusätlich eine zeweite slave festplatte installiert hatte
kann nicht mehr auf die daten zugreifen vom master festplatte
ich denk mal da ist mir der MBR flöten gegangen ohne das ich was daran gemacht habe.

bitte um tips von euch z.B. wenn ihr eine software kennt wo ich an meine daten zugreifen kann

vielen dank für eure tips im voraus
 
  • #5
@Garry_Garry


Ohne Beantwortung obiger Fragen - Spekulation - bitte mehr Infos :-*
 
  • #6
hi,
so, mittlerweile hat sich die sache eh schon geklärt.....
habs in BIOS wieder hin bekommen!
Trotzdem danke!

Kathie
 
Thema:

Kann auf Partition net zugreifen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben