Kann aus Taskmanager nicts beenden

  • #1
Y

Yichs M

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wollt neus Software installieren und da wurd mir gesagt dias installation nich weiter gemacht werden könnte da zwei Datein im Arbeittspeicher sind und ich krieg die Datein nich beendet hab schon alles möglich getan

Kann mir wer eine Antwort darauf geben

Im Vorraus Danke

yichs m
 
  • #2
interressant wäre zu wissen um welche dateien es sich handelt ... so kann man ja nur vermutungen anstellen. zur probe kannst du mal in den abgesicherten modus fahren (f8 taste beim booten) und im abgesicherten modus die installation mal durchführen, vielleicht klappts so ...

greetz

hugo
 
  • #3
Es geht um 1 temp und zwei exe
 
  • #4
klasse ... und wie heißen die? wenn man dir helfen soll, dann bitte die ganzen infos, sonst können wir es auch bleiben lassen. hast du mal auf viren gescannt? online scannen kannst du hier http://www.antivirus-online.de/german/online.php

greetz

hugo
 
  • #5
Also die Tmp heißt so Temp(71E7B3F5-C.exe
ind die anderen 2 csrass.exe und ccSetMgr.exe hat ich ganz vergseen zuschrieiben
 
  • #6
scan mal schleunigst richtig, die tem ... exe ist sicherlich nichts gutes. ccSetMgr.exe gehört zu deinem norton die ander ist mir auch suspekt. ruhig mal mehrer scanner laufen lassen, nicht alle handeln und erkennen die viren, trojaner und würmer gleich. als gegenprobe lade dir mal den sysclean von trendmicro runter http://www.trendmicro.com/download/dcs.asp und das aktuelle paternfile http://www.trendmicro.com/download/pattern.asp der findet fast alles und kann die bösewichte auch bereinigen ...

greetz

hugo
 
  • #7
dann danke für deine Antwort
 
Thema:

Kann aus Taskmanager nicts beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben