Kann befallene .exe Datei nicht löschen

  • #1
S

Sigi.K

Guest
Hallooo
...umd wieder muss ich mal um Hilfe schreien....
Ich hab hier ein Progi, das befallen ist. Meinen Rechner hat es, laut Vieren Programm Bull Guard nicht erwischt. Nun will ich die .exe löschen, aber ich bekomme nur diese Meldung:
Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs.

Der Virus /Trojaner : Trojan.Muldrop.1326.R

Was kann ich tun, um die infizierte .exe zu löschen???

Danke im Voraus
 
  • #2
im abgesicherten Modus [F8] versuchen. Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen in den Ordneroptionen/Ansicht.

pan_fee
 
  • #3
Irgendwie passt das, was Du hier um 13:11:04 schreibst, so gar nicht zusammen mit Deiner Antwort #3 (13:37:42) in diesem Thread:

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137330.0.html

Aber wenn man seinen Brauser richtig und sicher eingestellt hat, kann auch nichts passieren.

Oder hat da ein anderer Gast Deinen Nickname mißbraucht? ;D
 
  • #4
Sorry, für die späte antwort. Bin gestern erst wieder nach Haus gekommen.
erst mal danke für den Tip, mit F8
Werd ich gleich nachher versuchen.
Dannnnkkkkkeeeeeeee

Wieso passt das nicht zusammen?
Kann man sich Trojaner nur beim surfen holen?
Ich hab den, und das weiß ich genau, von einem Freewareprogramm, dass ich ausprobieren wollte. Das heißt, ich hab was downgeloadet und hab mir den Trojaner nicht beim Surfen eingefangen.

Bissel denken, beim lesen ::)
lg
 
  • #5
Sigi.K schrieb:
Bissel denken, beim lesen ::)
lg

Da lass ich dann doch lieber das Lesen und erspar mir das Denken mml
 
Thema:

Kann befallene .exe Datei nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben