kann benutzname bei netzlaufwer....

Dieses Thema kann benutzname bei netzlaufwer.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sunny_ATAT, 26. Okt. 2005.

Thema: kann benutzname bei netzlaufwer.... Hallo, seit neuem kann ich den Benutzernamen beim zugriff auf meinen 2.Rechner nicht mehr ändern. Im Detail Beide...

  1. Hallo,

    seit neuem kann ich den Benutzernamen beim zugriff auf meinen 2.Rechner nicht mehr ändern.
    Im Detail
    Beide Rechner WinXP
    Ich will von einem Rechner auf den Anderen auf C$ als Administrator mich anmelden. Früher kam da ein Fenster wo ich admin... und das Kennwort eingeben konnte nun steht beim Benutzer Gast und der ist grau also nicht änderbar, hinterlegt.

    hat jemand eine idee wie ich das wieder zurückstellen kann?
     
  2. nein des wars leider nicht - hab die Sicherheitsrichlinie abgeändert neustart und es hat nicht funktioniert-

    noch einen vorschalg



    ______________________________________
    Es bringt keine wesentlichen Performanceverbesserungen die Festplatte tiefer zulegen
     
  3. Und wie sieht es damit aus?

    Mehr als in dem anderen Thread fällt mir dann erstmal nicht ein :-\
     
  4. war deaktiviert hab ich geändert - keine Veränderung - trotzdem danke :'(
     
  5. Hüstel, sie sollte auch deaktiviert bleiben.
    Denn sonst gehen alle Zugriffe über das NW nur über den Gastaccount.
     
Die Seite wird geladen...

kann benutzname bei netzlaufwer.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016