kann benutzname bei netzlaufwer....

  • #1
S

Sunny_ATAT

Guest
Hallo,

seit neuem kann ich den Benutzernamen beim zugriff auf meinen 2.Rechner nicht mehr ändern.
Im Detail
Beide Rechner WinXP
Ich will von einem Rechner auf den Anderen auf C$ als Administrator mich anmelden. Früher kam da ein Fenster wo ich admin... und das Kennwort eingeben konnte nun steht beim Benutzer Gast und der ist grau also nicht änderbar, hinterlegt.

hat jemand eine idee wie ich das wieder zurückstellen kann?
 
  • #3
nein des wars leider nicht - hab die Sicherheitsrichlinie abgeändert neustart und es hat nicht funktioniert-

noch einen vorschalg



______________________________________
Es bringt keine wesentlichen Performanceverbesserungen die Festplatte tiefer zulegen
 
  • #4
schau schrieb:
einfache Dateifreigabe aktiviert?

Und wie sieht es damit aus?

Mehr als in dem anderen Thread fällt mir dann erstmal nicht ein :-\
 
  • #5
war deaktiviert hab ich geändert - keine Veränderung - trotzdem danke :'(
 
  • #6
sunny_atat schrieb:
war deaktiviert hab ich geändert - keine Veränderung - trotzdem danke :'(

Hüstel, sie sollte auch deaktiviert bleiben.
Denn sonst gehen alle Zugriffe über das NW nur über den Gastaccount.
 
Thema:

kann benutzname bei netzlaufwer....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben