Kann bestimmte URLs nicht öffnen !

Dieses Thema Kann bestimmte URLs nicht öffnen ! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Toobie3, 29. Nov. 2004.

Thema: Kann bestimmte URLs nicht öffnen ! Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Seit heute nachmittag kann ich bestimmte URLs nicht aufrufen. DIese...

  1. Hallo,

    ich habe ein ganz seltsames Problem.

    Seit heute nachmittag kann ich bestimmte URLs nicht aufrufen. DIese sind alle mit der selben Server IP verknüpft.

    Das komische ist aber, dass sonst alle anderen, die ich gefragt habe keinerlei Probleme haben.
    Was kann denn das sein ?

    Ich habe eben den Router neu gestartet. Auch auf Werkseinstellung zurück gestellt. Kein Erfolg.
     
  2. Vielleicht is ja der Server wech ???
    Haste mal nen ping probiert ?
     
  3. Hi,

    also das ist ein Webhosting Server von mir. Ping, HTTP, POP3 alle dienste habe ich überprüfen lassen. Werde sonst auch immer über Handy benachrichtigt.

    Es kommen auch alle Kunden drauf. Nur ich von mir zu Hause hier habe keine Chance irgendeine Seite die dort drauf liegt zu öffnen.

    Aber mir fehlen echt die Gründe ???

    z.b. www.tischlerei-schmidt.de , sollte bei jedem von euch klappen. Hier gehts nicht .
     
  4. Hm, schau doch mal in den Inhalt deiner Hosts-Datei, vielleicht blockiert die ja die Domain. (Im Zweifelsfall posten. ;) )

    Zu finden unter:
    Windows 9x/ME: im Windows-Hauptverzeichnis
    Windows NT/2000: [WinNT-Verzeichnis]\system32\drivers\etc (z.B. c:\WINNT\system32\drivers\etc\)
     
  5. dort steht folgendes drin :

    # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen->#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

    127.0.0.1 localhost
     
  6. Hm. Sieht ok aus.

    Hast du an deinem Rechner irgendwas verändert? Software-Firewall mit Webfilter drauf oder Ähnliches?
     
  7. hi,

    also du hattest mir ja glaub vor einigen Tagen bereits mit den Ports und so geholfen.

    Das lief alles so einwandfrei. Nur heute nachmittag meinte meine Freunding das auf einmal meine Internetseite nicht gehen würde. Vorher war Sie aber noch drauf. Als ich Heim kam ging wirklich nix.

    Als wenn die IP gesperrt ist. Habe den Router Netgear neu gestartet und auch auf Werkseinstellung zurück gestellt. Kommte trotzdem mit keinem der Rechner irgendwo drauf.

    Ist mir echt ein Rätzel. Verändert habe ich nix.
     
  8. Auch auf Deinem Rechner? Wie weit kommst Du denn mit einem tracert tischlerei-schmidt.de?

    Bye,
    Freudi
     
  9. Hm, Freenet? Falls ja, könnte Dich diese Diskussion interessieren:
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=50910

    http://www.freenet.de/hilfe/kundencenter/aktuelles/ schweigt sich diesbezüglich allerdings aus :eek:

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Kann bestimmte URLs nicht öffnen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Re: PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows XP Forum 20. Apr. 2011
PowerPoint 2003 kann bestimmte Textabschnitte etc nicht öffnen. Windows-Updates 13. Apr. 2011
Excel 2003 Kann man bestimmte Zellen im Listenbereich schützen? Microsoft Office Suite 24. Feb. 2011
Bestimmtes Diagramm in MS Excel 2007 erstellen! Wer kann mir helfen? Microsoft Office Suite 18. Jan. 2008