Kann Bios nicht abspeichern??

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Hallo!

Ich habe mittlerweile 2 Unterschiedliche neue Boards mit den gleichen Bauteilen cpu+Lüfter und Speicher in mein Rechner eingebaut.
Es kommt die Meldung ,das die CPU has been Changed..usw,das heist ich muß im Bios die Defaults laden und dann fährt das Board hoch.
Der Fehler!

Bei mir kann ich die Optimal defaults laden kann aber zum schluß nicht abspeichern.Das Z für ja nimmt er noch an und dann hängt die ganze Sache
ich muß den Rechner neu starten und komme immer wieder in den gleichen Modus.
Biosupdate CMOS clear alles schon gemacht.Tastatur gewechselt und alle anderen Bauteile.Das Bios lässt sich nicht abspeichern
Was kann das sein?

schnelle Hilfe wäre super!
Danke
 
Thema:

Kann Bios nicht abspeichern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben