Kann Bios nicht abspeichern??

Dieses Thema Kann Bios nicht abspeichern?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gogi123, 26. Jan. 2005.

Thema: Kann Bios nicht abspeichern?? Hallo! Ich habe mittlerweile 2 Unterschiedliche neue Boards mit den gleichen Bauteilen cpu+Lüfter und Speicher in...

  1. Hallo!

    Ich habe mittlerweile 2 Unterschiedliche neue Boards mit den gleichen Bauteilen cpu+Lüfter und Speicher in mein Rechner eingebaut.
    Es kommt die Meldung ,das die CPU has been Changed..usw,das heist ich muß im Bios die Defaults laden und dann fährt das Board hoch.
    Der Fehler!

    Bei mir kann ich die Optimal defaults laden kann aber zum schluß nicht abspeichern.Das Z für ja nimmt er noch an und dann hängt die ganze Sache
    ich muß den Rechner neu starten und komme immer wieder in den gleichen Modus.
    Biosupdate CMOS clear alles schon gemacht.Tastatur gewechselt und alle anderen Bauteile.Das Bios lässt sich nicht abspeichern
    Was kann das sein?

    schnelle Hilfe wäre super!
    Danke
     
  2. Aufgrund mangelnder Infos nur der Verweis zu www.bios-info.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kann Bios nicht abspeichern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
SATA Festplatte wird nicht mehr in Windows erkannt jedoch noch im Bios Hardware 5. Dez. 2010
Sata Festplatte wird im BIOS erkannt aber nicht im WIN7 Hardware 11. Sep. 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Festplatte wird vom Bios nicht mehr erkannt Hardware 12. Nov. 2009