Kann das bild nicht löschen!!!!

Dieses Thema Kann das bild nicht löschen!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marci, 24. Sep. 2006.

Thema: Kann das bild nicht löschen!!!! Hallo helft mir schnell!! hab ein bild aufm pc. ich habs mir nicht runtergeladen aber habs drauf. kanns nicht...

  1. Hallo

    helft mir schnell!! hab ein bild aufm pc. ich habs mir nicht runtergeladen aber habs drauf.
    kanns nicht löschen, umbenennen, verschieben und löschen und es hat keine eigenschaften!!! Was muss ich tun damit ich runterkriege!!!!!


    HILFE HELFT MIR !!!!!!!!
     
  2. Etwas mehr Einzeilheiten wären für eine Hife schon notwendig.
    Also ist das Bild in datei oder auf desktop. Ist möglicherweise die startseite im IE.
    Auf jedenfall mal mit hijackthis prüfen.
    Siehe hier:http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
    gruss clasaf
     
  3. hi

    also ich wollte mir über limewire nen hintergrundbild saugen da stand dann FeuerwehrLF.jpg und als ich es auf dem pc hatte war es ein pornobild. ich kanns nicht löschen verschieben, umbenennen etc.

    es liegt als .jpg aufm desktop. startseite ist ganz normal..

    was soll ich tun??
     
  4. Moin

    Starte deinen PC mal im abgesicherten Modus.

    Dazu drückst du beim Booten des PC's oft hintereinander F8.

    Es kommte eine Auswahl - du wählst Abgesicherter Modus.

    Versuchs hier jetzt zu löschen.
     
  5. geht och nicht
     
  6. Also wenn's ein Hintergrundbild für den Desktop ist, solltest Du zuerst ein anderes Hintergrundbild festlegen:

    Rechtsklick auf den Desktop ---> Eigenschaften ---> Desktop

    Sobald Du ein anderes Hintergrundbild hast solltest Du das unerwünschte Bild löschen können, da der Desktop das Bild ja nicht mehr benutzt.

    Paris
     
  7. also wenn ich eine datei mit der rechten maustaste anklicke kommt ja normal immer ein fenster wo so sachen wie senden an..., umbennen, löschen, öffnen mit usw. drin ist. und es steht weder löschen noch umbenennen noch verschieben da.  :|

    Also ich habe es ja als hintergundbild runtergeladen aber kann es ja nicht als hintergrund nehmen weil wenn ich das bild öffne keine vorschau verfügbar ist.

    wenn ich wüsste das es nicht schädlich istr dann würde ich es ja da lassen!!!

    ;) danke das ihr euch mit mir rumschlagt!!!  :)
    greetz Marci
     
  8. so bin jetzt registriert....vielleicht kann ich auch armen menschen helfen :2funny: ;D
     
  9. versuchs mal so:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=813

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kann das bild nicht löschen!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Fehlermeldung Bild kann nicht geöffnet werden Windows XP Forum 18. März 2010
Systemabbild kann nicht erstellt werden! Windows XP Forum 27. Apr. 2012