Kann das bild nicht löschen!!!!

  • #1
M

marci

Guest
Hallo

helft mir schnell!! hab ein bild aufm pc. ich habs mir nicht runtergeladen aber habs drauf.
kanns nicht löschen, umbenennen, verschieben und löschen und es hat keine eigenschaften!!! Was muss ich tun damit ich runterkriege!!!!!


HILFE HELFT MIR !!!!!!!!
 
  • #2
Etwas mehr Einzeilheiten wären für eine Hife schon notwendig.
Also ist das Bild in datei oder auf desktop. Ist möglicherweise die startseite im IE.
Auf jedenfall mal mit hijackthis prüfen.
Siehe hier:
gruss clasaf
 
  • #3
hi

also ich wollte mir über limewire nen hintergrundbild saugen da stand dann FeuerwehrLF.jpg und als ich es auf dem pc hatte war es ein pornobild. ich kanns nicht löschen verschieben, umbenennen etc.

es liegt als .jpg aufm desktop. startseite ist ganz normal..

was soll ich tun??
 
  • #4
Moin

Starte deinen PC mal im abgesicherten Modus.

Dazu drückst du beim Booten des PC's oft hintereinander F8.

Es kommte eine Auswahl - du wählst Abgesicherter Modus.

Versuchs hier jetzt zu löschen.
 
  • #7
Also wenn's ein Hintergrundbild für den Desktop ist, solltest Du zuerst ein anderes Hintergrundbild festlegen:

Rechtsklick auf den Desktop ---> Eigenschaften ---> Desktop

Sobald Du ein anderes Hintergrundbild hast solltest Du das unerwünschte Bild löschen können, da der Desktop das Bild ja nicht mehr benutzt.

Paris
 
  • #8
also wenn ich eine datei mit der rechten maustaste anklicke kommt ja normal immer ein fenster wo so sachen wie senden an..., umbennen, löschen, öffnen mit usw. drin ist. und es steht weder löschen noch umbenennen noch verschieben da.  :|

Also ich habe es ja als hintergundbild runtergeladen aber kann es ja nicht als hintergrund nehmen weil wenn ich das bild öffne keine vorschau verfügbar ist.

wenn ich wüsste das es nicht schädlich istr dann würde ich es ja da lassen!!!

;) danke das ihr euch mit mir rumschlagt!!!  :)
greetz Marci
 
  • #9
so bin jetzt registriert....vielleicht kann ich auch armen menschen helfen :2funny: ;D
 
  • #11
marci schrieb:
also wenn ich eine datei mit der rechten maustaste anklicke kommt ja normal immer ein fenster wo so sachen wie senden an..., umbennen, löschen, öffnen mit usw. drin ist. und es steht weder löschen noch umbenennen noch verschieben da.

Ich meinte nicht, daß Du auf eines der Icon klicken sollst, sondern auf den Desktop selbst.

Alternativ kannst Du ja die Systemsteuerung aufrufen und dort Anzeige wählen und dann das Register Desktop öffnen.

Paris
 
  • #12
hi

ich hab den gleichn fehler nicht einmal mit tune up shredder lässt es sich löschen?

weiß denn niemand wie das weg geht?

für lösung danke im voraus
 
  • #13
Versuch´s mal mit Killbox:
 
Thema:

Kann das bild nicht löschen!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben