Kann das sein XP für 50$

  • #1
T

tita10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe sa zufällig was gefunden, was mir doch merkwürdig erscheint. Da bietet einer XP für ca 50 § anstelle für 250$. Sage und schreibe 1/5.

Eine Postadresse konnte ich nicht finden. Ich glaube auch das Ding ist zum downloaden. Kann das stimmen?
 
  • #2
kann schon sein, is ne oem-version, die eigentlich mit nem pc verklickert werden sollte. home oder pro? bei home normal, bei pro günstig.
 
  • #3
Habe den Link vergessen



Der hat noch andere Schnäppchen, was ist das eigentlich für eine Verkaufspolitik. Womöchlich Geld weg, Ware geht vielleicht nicht.
[br][br]Erstellt am: 23.12.07 um 17:20:51
[br]
tita10 schrieb:
Habe den Link vergessen



Der hat noch andere Schnäppchen, was ist das eigentlich für eine Verkaufspolitik. Womögchlich Geld weg, Ware geht vielleicht nicht.
 
  • #4
nun, das ist das schlagen weniger fliegen mit mehreren klappen... ;)

der händler verdient, denn die oem ist eigentlich an einen pc gebundelt, der die aber nie gesehen hat..

vista geht mieser ab, als billy dachte, und so macht er weiter sein geschäft mit xp...

jeder hat was davon, jeder verdient dran. der händler, du und billy...
 
Thema:

Kann das sein XP für 50$

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben