Kann Datei mit Winrar nicht schützen!

Dieses Thema Kann Datei mit Winrar nicht schützen! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von headroom, 4. Apr. 2007.

Thema: Kann Datei mit Winrar nicht schützen! hi immer wenn ich eine datei per kennwort vor unbefugtem lesen schützen will kann ich zwar eins eingeben,aber ich...

  1. hi

    immer wenn ich eine datei per kennwort vor unbefugtem lesen schützen will kann ich zwar eins eingeben,aber ich kann es trotzdem ohne öffnen?????was mache ich falsch?
    thx
     
  2. Das kann man sich fragen, wenn man im Kontextmenü zu blabla Archiv hinzufügen wählt und dann unter erweitert ein PW eingibt, dann braucht man dieses PW auch, um das Archiv entpacken zu können.
    Vielleicht hättest du ja mal sagen können, was genau du machst. ;)
     
  3. Kontextmenü zu blabla Archiv hinzufügen,dann passwortfestlegen,dann 2 mal eingabe des PW.

    so und da passiert gar nix
     
  4. Achso, verstehe. Öffnen kannst du die Datei immer, wenn du nicht zusätzlich in den Optionen bei der Kennworteingabe wählst, dass die Dateinamen verschlüsselt werden sollen.

    [​IMG]
     
  5. Auch Dateinamen verschlüsseln anhaken, dann sieht man auch den Inhalt des Archivs nicht mehr.
     
  6. ok
    hab ich probiert....nix ohne ergebnis???ich hatte es vor langer zeit mal geschaft es zu verschlüsseln.damals kam dan auch ein kreuz hinter dem dateiname.aber diesmal......najawerde es mal neu install.
    bin trotzdem für lösungen dankbar.
    thx
     
Die Seite wird geladen...

Kann Datei mit Winrar nicht schützen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015