Kann Datei nicht löschen

Dieses Thema Kann Datei nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Metalsister, 16. Feb. 2004.

Thema: Kann Datei nicht löschen Ich versuche die ganze Zeit eine unwichtige Datei (jpeg) zu löschen, aber jedesmal wenn ich sie löschen will, heißt...

  1. Ich versuche die ganze Zeit eine unwichtige Datei (jpeg) zu löschen, aber jedesmal wenn ich sie löschen will, heißt es, daß die Quell- oder Zieldatei gerade geöffnet ist, dabei hab ich den PC extra neu gestartet und sie nicht geöffnet.
    Kann mir bitte jemand helfen?? :-\


    Lg,
    Lilli
     
Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015