kann Datei nicht löschen

  • #1
E

Edi

Guest
Hallo,

Ich hab ein problem ich kann eine datei nicht löschen. Ich wollte mir die Kerio 2.1.4 runterladen brach aber dann den download ab.
es erstellte sich eine datei namens kerio-pf-4.1.2-en-win.exe. Ich wollte sie löschen doch es ging nicht. Ich habe mir das Tool WhoLockMe runter geladen, mit dem kann man sehen wer auf das programm zu greift. Bei mir ist es der prozess explorerer.exe. Ich kann den prozess mit dem prog WhoLockME killen, doch das bringt nix das war mir eh klar.

also ich hoffe mir kann wer helfen danke im vorraus!!!!
 
  • #2
Schonmal den Rechner neu gestartet ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
na klar, ich habe es versucht mit dem befehlt chdsk und versucht im dos zu löschen iaber nichts hilt.
 
  • #5
Hi,
geh mal im Explorer auf die Datei >System32< und suche die exe-datei, nur in sys.32 kannst du sie wieder löschen, da dir ja beim Download wohl die Uninstallexe nicht rüber kam.
 
  • #6
Ich hab mir das Prog runter geladen geht aber nicht ich bekam nur eine weitere Fehlermeldung das kerio-pf-4.1.2-en.exe keine zulässige Win32 Anwendung ist.
Und ich kenn mich da zu wenig aus mit System32 und sys.32

aber danke für eure hilfe
 
  • #7
danke habs schon selber gefunden. hier ist der Tipp der mir geholfen hat wen das interresiert:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=813&URBID=12
8)
 
Thema:

kann Datei nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben