Kann Datei nicht löschen

Dieses Thema Kann Datei nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 9. Apr. 2005.

Thema: Kann Datei nicht löschen Hallo, Hab ein verdammt grosses Problem. Ich habe auf dem Server (home netzwerk) eine Video Datei, die aber...

  1. Hallo,

    Hab ein verdammt grosses Problem. Ich habe auf dem Server (home netzwerk) eine Video Datei, die aber irgendwie beschädigt ist. Nun habe ich diese Datei übers Netzwerk auf meinen PC geladen (da wusste ich noch nicht das sie kaputt ist). Dann habe ich sie vom Desktop in den Ordner Eigene Videos kopiert, aber jetzt schmiert mir jedesmal der PC ab, wenn ich versuche den Ordner Eigene Videos zu öffnen.

    Ich kann die Datei nicht mehr löschen, da mir der PC ja schon vorher abschmiert. Habs auch mit Tune Up Undelete versucht und es geht auch nicht. Auch wenn ich die Datei auf dem PC suche und sie dann anwähle, stürtzt der PC ab.

    Wie kann ich die Datei löschen?
     
  2. @ The Gunnar

    Starte doch den Rechner im abgesicherter Modus und versuche dann die Datei zu löschen (F8 beim BOOTEN)

    mfg
    cyberbob1200
     
  3. So, die Morderatoren haben mich hier aufgefordert meine noch offenen Beitraege abzuschliessen. Dies tue ich hiermit.

    Für die Antwort einfach den Beitrag von St@n lesen. Hat mir sehr gehollfen.

    *Bitte close*
     
  4. Mach selber nen Haken dran. Das kann doch nicht so schwer sein. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Kann Datei nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015