Kann Datei nicht löschen

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab ein verdammt grosses Problem. Ich habe auf dem Server (home netzwerk) eine Video Datei, die aber irgendwie beschädigt ist. Nun habe ich diese Datei übers Netzwerk auf meinen PC geladen (da wusste ich noch nicht das sie kaputt ist). Dann habe ich sie vom Desktop in den Ordner Eigene Videos kopiert, aber jetzt schmiert mir jedesmal der PC ab, wenn ich versuche den Ordner Eigene Videos zu öffnen.

Ich kann die Datei nicht mehr löschen, da mir der PC ja schon vorher abschmiert. Habs auch mit Tune Up Undelete versucht und es geht auch nicht. Auch wenn ich die Datei auf dem PC suche und sie dann anwähle, stürtzt der PC ab.

Wie kann ich die Datei löschen?
 
  • #2
@ The Gunnar

Starte doch den Rechner im abgesicherter Modus und versuche dann die Datei zu löschen (F8 beim BOOTEN)

mfg
cyberbob1200
 
  • #4
So, die Morderatoren haben mich hier aufgefordert meine noch offenen Beitraege abzuschliessen. Dies tue ich hiermit.

Für die Antwort einfach den Beitrag von St@n lesen. Hat mir sehr gehollfen.

*Bitte close*
 
  • #5
Mach selber nen Haken dran. Das kann doch nicht so schwer sein. ::)
 
Thema:

Kann Datei nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben