Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte)

  • #1
Dschounes

Dschounes

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe das Betriebssystem Windows 7 Professional (32bit) auf meinem PC installiert (Vorher Windows Vista). Nun möchte ich meine gesicherten Daten (Externe Festplatte) verwenden und bekomme trotz Vollzugriff folgende Meldung (Siehe Bild): Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht Berechtigt sind, auf den Dateispeicherort zuzugreifen.

-.jpg

Ich kann alle Daten auf meiner Externen Festplatte verwenden und öffnen außer die Dateien aus einem Ordner welcher mehrere Unterordner enthält.
 
Thema:

Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben