Kann den "Ordnertyp" nicht ändern

Dieses Thema Kann den "Ordnertyp" nicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RobbyLee, 27. Aug. 2012.

Thema: Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Moinsen, ich habe ein Problem, das mich schon wirklich lange stört und ich habe bislang im Netz noch keine Lösung...

  1. Moinsen,

    ich habe ein Problem, das mich schon wirklich lange stört und ich habe bislang im Netz noch keine Lösung gefunden.

    Es geht um die 5 Ordner Templates, die man sich nach seinen Wünschen konfigurieren kann, um sie dann auf Ordner zu legen, mit der Option "Diesen Ordner optimieren für..." und dann "Allgemeine Elemente", "Bilder", und so weiter.

    Das klappt bei mir nicht. Und zwar klappt es nicht den Ordnertyp zu ändern. Wenn ich sag "optimieren für Bilder", und dann OK drücke, und noch einmal die Optionen öffne, steht da wieder "Allgemeine Elemente" im Auswahlfeld. Sämtliche Übergeordnete Ordner habe ich auch ausprobiert - klappt nicht. Ich habe auch geschaut, dass der Ordner nicht in einer Bibliothek ist.
     
Die Seite wird geladen...

Kann den "Ordnertyp" nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016