Kann den Task Manager nicht mehr öffnen

Dieses Thema Kann den Task Manager nicht mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 6. Juni 2005.

Thema: Kann den Task Manager nicht mehr öffnen Hi, mir is nen kleine Missgeschick passiert. Habe Tweak XP installiert. Und dann hab ich da mal nen bisschen rum...

  1. Hi,
    mir is nen kleine Missgeschick passiert. Habe Tweak XP installiert. Und dann hab ich da mal nen bisschen rum geguckt und so. Joa und jetzt kann ich meinen Task Manager nicht mehr öffnen. Immer wenn ich den öffnen will erscheint folgende Meldung: Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. So jetzt finde ich aber so ne Funktion leider nicht mehr. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne die Systemwiederherrstellung zu benutzen?
     
  2. Wenn Du XP Prof. hast:

    Start > Ausführen

    gpedit.msc eingeben > Enter

    Im jetzt geladenen Gruppenrichtlinieneditor:

    Unter

    Benutzerkonfiguration
    > Administrative Vorlagen
    > System
    > Strg+Alt+Entf-Optionen

    schauen. Dort findest Du entsprechende EInstellungesmöglichkeit (Taskmanager entfernen), die Dein Problem beseitigen sollten :)


    Wenn Du HOME verwendest.. Gut n8 :S
     
  3. Danke funzt mit dem Wintotal Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Kann den Task Manager nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8.1: Pgm in der Taskliste inaktiv. Wie kann es aktiviert werden? Windows 8 Forum 4. Juli 2014
Nur noch der Taskmanager kann aufgerufen werden Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Task verbraucht viel Speicher und ist mir unbekannt Windows XP Forum 8. März 2007
Wie kann ich die Symbolleisten aus der Taskleiste ziehen? Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Kann aus Taskmanager nicts beenden Windows 95-2000 19. Okt. 2004