Kann der IIS auf ein gemapptes Netzlaufwerk zugreifen?

Dieses Thema Kann der IIS auf ein gemapptes Netzlaufwerk zugreifen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschroeder, 21. Sep. 2005.

Thema: Kann der IIS auf ein gemapptes Netzlaufwerk zugreifen? Hallo, gibt es einen Trick, den IIS (6.0) dazu zu bringen, Inhalte von einem gemappten Netzlaufwerk anzuzeigen...

  1. Hallo,

    gibt es einen Trick, den IIS (6.0) dazu zu bringen, Inhalte von einem gemappten Netzlaufwerk anzuzeigen (Novell-Ressource)?

    Leider schaffe ich es nicht, dass der IIS direkt auf die Novell-Freigabe zugreift.

    Vermutlich ist in diesem Fall der installierte Novell-Client komplett außen vor und der IIS versucht, sich nur über Windows an der Freigabe anzumelden, was natürlich nicht ausreicht.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Aber das dürfte auf dem Netzlaufwerk auch nicht anders sein. Das ist ja auch Userabhängig und eigentlich auch die gleiche Freigabe nur eben als Netzlaufwerk.
     
  3. Hallo,

    Stichwort WebDAV...
    http://www.windowsnetworking.com/articles_tutorials/WebDAV-IIS.html

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Kann der IIS auf ein gemapptes Netzlaufwerk zugreifen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016