Kann der IIS auf ein gemapptes Netzlaufwerk zugreifen?

  • #1
T

tschroeder

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es einen Trick, den IIS (6.0) dazu zu bringen, Inhalte von einem gemappten Netzlaufwerk anzuzeigen (Novell-Ressource)?

Leider schaffe ich es nicht, dass der IIS direkt auf die Novell-Freigabe zugreift.

Vermutlich ist in diesem Fall der installierte Novell-Client komplett außen vor und der IIS versucht, sich nur über Windows an der Freigabe anzumelden, was natürlich nicht ausreicht.

Gruß

Thomas
 
  • #2
Aber das dürfte auf dem Netzlaufwerk auch nicht anders sein. Das ist ja auch Userabhängig und eigentlich auch die gleiche Freigabe nur eben als Netzlaufwerk.
 
Thema:

Kann der IIS auf ein gemapptes Netzlaufwerk zugreifen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben