Kann Desktop-Ordner-Link nicht löschen

Dieses Thema Kann Desktop-Ordner-Link nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JackON, 18. Dez. 2005.

Thema: Kann Desktop-Ordner-Link nicht löschen hallo, ich habe einen ordnerlink auf meinem desktop, zu dem die dazugehörige datei schon glöscht ist. nun lässt...

  1. hallo,
    ich habe einen ordnerlink auf meinem desktop, zu dem die dazugehörige datei schon glöscht ist.
    nun lässt sich die (doofe) verknüpfung nicht mehr löschen, da die dazugehörige datei nicht gefunden werden konnte. Ich solle sicherstellen, dass datei- und pfadname richtig seien...
    windows nervt in solchen momenten....bzw. mein unwissen. wie kann ich die verknüpfung entfernen?
    gruss
    jack
     
  2. mal im abgesicherten modus probieren oder besitz übernehmen ...
     
Die Seite wird geladen...

Kann Desktop-Ordner-Link nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016