kann dfü passwort nicht speichern

Dieses Thema kann dfü passwort nicht speichern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von °__raik__°, 6. Feb. 2003.

Thema: kann dfü passwort nicht speichern ich kann mein dfü pw nicht speichern ich hatte dieses problem vor meiner formatierung schon einmal hier konnte mir...

  1. ich kann mein dfü pw nicht speichern ich hatte dieses problem vor meiner formatierung schon einmal hier konnte mir aber geholfen werden ich musste nur eine hkey datei im regeditor löschen ich weiß nun aber nicht mehr welche das war
     
  2. Schau mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Network
    unter DisablePwdCaching bei dem Datentyp REG_DWORD ob da 1 steht, wenn ja setzte 0 ein..
     
  3. ne das funzt ned
     
  4. hj
    hj
  5. ich habe das windows netzwerk entfernt und das im iexplorer funzt auch ned
     
  6. hj
    hj
  7. Hilft nix
     
  8. Hallo,

    Falls das DFÜ-Passwort nicht dauerhaft gespeichert wird oder die Option zum Speichern des Passworts fehlt, kann das folgende Gründe haben:

    Die Windows-Anmeldung wurde abgebrochen

    Die Passwortdatei (*.PWL) ist beschädigt

    Das Passwort Caching wurde deaktiviert

    Einige Dateien, die zum DFÜ-Netzwerk gehören, fehlen

    Die RNA.PWL ist beschädigt

    AutoLogon ist aktiviert
    (siehe auch Keine Windows-Anmeldung nach 'Überinstallieren' von Windows)

    Der Client für Microsoft Netzwerke ist nicht installiert

    Überprüfen Sie als erstes, ob eventuell der Passwort Cache in der Registry ausgeschaltet wurde.

    unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Network

    finden Sie die den Eintrag DisablePwdCaching als Datentyp REG_DWORD. Sollte hier eine 1 stehen, ist der Cache ausgeschaltet. Stellen Sie diesen Wert auf 0.

    Als nächstes prüfen Sie, ob Autologon aktiviert ist.

    Unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Network\ Real Mode Net

    löschen Sie den Eintrag AutoLogon.


    Sollte das Problem nach einem Neustart weiterhin bestehen, führen Sie folgende Schritte durch:

    1. Client für Microsoft Netzwerke installieren (Netzwerk - Konfiguration - Hinzufügen - Dienste)

    2. DFÜ-Netzwerk aus Systemsteuerung -> Software -> Windows-Setup entfernen

    3. Dateien mit der Endung PWL löschen (danach müssen alle Kennwörter erneut eingegeben werden)

    4. Windows herunterfahren und neu starten

    5. DFÜ-Netzwerk wieder installieren

    6. DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen, Namen und Passwort eingeben, Feld markieren

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

kann dfü passwort nicht speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
dfü-zugriff kann nicht auf "immer standardverb. wählen" gestellt werden Windows XP Forum 31. Aug. 2007
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005
Kann keine DFUE Verbindung als Benutzer einrichten Windows XP Forum 16. Feb. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016